#16 Mit dem Fahrrad um die Welt?! Gestrandet in Laos mit Chris Fritze

Wir begrüßen Chris Fritze, der 2019 alles hinter sich gelassen hat und mit dem Fahrrad ins Unbekannte gestartet ist. Wohin ihn seine Reise geführt hat, wieso er in Vietnam fast verhungert wäre und warum er nun seit über einem Jahr in Laos gestrandet ist, erfahrt ihr im heutigen Podcast.

Hier könnt ihr Chris auf seiner Reise begleiten:

Website: https://www.chrisfritze.com/

Facebook: https://www.facebook.com/fritzechris

Instagram: https://www.instagram.com/fritzechris/

Twitter: https://twitter.com/fritzechris

YouTube: https://www.youtube.com/chrisfritze

Ko-fi: Ko-fi.com/fritzechris

Hier könnt ihr Chris beim Bau eines Klassenzimmers in Darfur unterstützen: http://bit.ly/ChrisFritzeDRK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert